Regionale Schule

Schule mit vorbildlicher Berufsorientierung

„Dem Kühnen gehört die Welt.

Wer will, kann viel, wer nicht will

gar nichts!“

Hermann Burmeister

Alle Schüler/innen benötigen für den ersten Schultag einen Mundschutz!!!

 

Sehr geehrte Eltern,                                                               30.07.2020

im Rahmen unserer heutigen (30.07.20) Beratung haben wir den organisatorischen Rahmen des Unterrichts an unserer Einrichtung festgelegt.

Wir werden perspektivisch sechs Unterrichtsstunden anbieten, aber den Unterricht unter Berücksichtigung der geltenden Verordnungen gestaffelt beginnen!

ACHTUNG:

Die Jahrgangsstufen fünf und sechs beginnen um 08:00 Uhr, die Jahrgangsstufen 7 bis 10 um 08:45 Uhr mit dem Unterricht. Alle Schülerinnen und Schüler werden am ersten Unterrichtstag durch die Klassenleiter*Innen vom Schulhof abgeholt. Alle weiteren Informationen erhalten Ihre Kinder dann im Verlauf  des ersten Schultages.

Wie in der letzten Information mitgeteilt, wollen wir in den nächsten Wochen die Kommunikation zwischen Schule und Schülern/Eltern über unsere  Schul – Cloud abwickeln. Im Rahmen des Medienbildungsunterrichts wird eine entsprechende Einweisung erfolgen.

Ich freue mich sehr, dass wir im kommenden Schuljahr von drei neu eingestellten Kolleg*Innen unterstützt werden. Herzlich Willkommen Frau Wulff, Herr Bauch und Herr Degenkolb.

 

Mit freundlichen Grüßen

F.Sintara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.